Dienstag, 3. Juli 2007

25jähriges Dienstjubiläum - das Foto ;-)


Kommentare:

EDDI hat gesagt…

ja ja ja,

DER Anzug.

Gut verhohnepiepelt ;-)

Gruß
Edwina

Kathrin hat gesagt…

Aha, jetzt hab ich Dich also auch erwischt! Schön Georg, und Glückwunsch zur Silberhochzeit... ;-))

Anonym hat gesagt…

Dolles Outfit zum Jubiläum. Und den Anzug ziehst du dann in Nijmegen an oder wie?

Anonym hat gesagt…

huch - mir ist, als wär' ich hier noch nie gewesen. Oder etwa doch? *grübel*
Da verlierste ja mit der Zeit glatt die Übersicht über die ganze Bloglandschaft ;-) ... und dann noch dieses (ebenfalls: öffentlich-)dienstliche Surfverbot *soifz*

Mein Rekord bei einer Firma liegt derzeit bei 5 Jahren am Stück (Uniklinik Münster) und wird demnächst vermutlich hier in Münster eingestellt. Dann hab' ich immerhin 10 Jahre ö. D. hinter mir - wenn auch verteilt auf zwei völlig unterschiedliche Dienststellen. Nojo - es gab schlimmeres als diese beiden in all den Jahren ;o)

Anonym hat gesagt…

"... hier in München eingestellt" sollte das natürlich heißen ....

Lizzy (nochmal)